Fachhandel/Werbung:

You are not logged in.

Zu unserer Hauptseite

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, August 28th 2008, 1:39pm

Author: Gillian

Kuscheltier Nähen [ Anleitung] ?

Wolle hatte ich auch schon gedacht, hast du denn auch ne Idee, wie man das ganze daran möglichst stabil fest machen kann?

Tuesday, August 26th 2008, 7:43pm

Oh Danke, wisst ihr vielen aus was man am einfachsten und effektivsten die Haare macht?

Tuesday, August 26th 2008, 4:00pm

Mein erstes Werk an der Nähmaschine!

Muss mich allen Leuten hier anschließen, sieht einfach zauberhaft aus alles. Ganz besonders aber finde ich dein 1. Werk , das Kätzchen, super süß

Tuesday, August 26th 2008, 3:41pm

Hey , ich wusste nicht wohin das Thema gehört - also entschuldigt. Ich habe bald mit meinem Freund Jahres Tag und möchte ihm was persöhnliches schenken. Da wir zwei "Figuren" haben, wovon ich schon Salzteigfiguren erstellt habe, möchte ich was zum Kuscheln erstellen. Habt ihr eine BeSchreibung oder Anleitung? Ich kann mir zwar schon denken, wie es klappt - aber ob es in der Praxis auch so ist weiß ich nicht. Soo noch eine Ergänzung, die zwei Figuren sind Menschen - ich möchte das so machen, dass...

Tuesday, May 20th 2008, 3:53pm

Fäustlinge Häkelanleitung?

Hmm, okaaay, ich versuch mich da mal durchzuarbeiten

Tuesday, May 20th 2008, 3:13pm

Hm, Fäustlinge wären mir schon lieber, ich bin noch ein Anfänger >.<

Tuesday, May 20th 2008, 3:07pm

Hab in der Suche Fäustlinge eingegeben, aber die Seiten die zu Anleitungen verweisen sollten klappen irgendwie nicht.

Tuesday, May 20th 2008, 3:03pm

Dankeschön, aber ich suche zum Häkeln welche. Ist das möglich Fäustlinge zu Häkeln?

Tuesday, May 20th 2008, 2:47pm

Hallo ihr Lieben, ich versuche im ganzen WWW nach einer Anleitung für normalsterbliche für Fäustlinge zu finden. Hat da jemand was für mich? Danke schonmal im vorraus